Keitum - Haus
Lebensqualität und Kapitalerhalt in bester Dorflage

Haus
Hartdach
Wohn-/Nutzfläche: ca. 260 qm
Grundstück: ca. 1700 qm
Terrassen: 4
Garten
Gartenhaus
Pkw-Stellplatz
Kaufpreis: auf Anfrage


Beschreibung

Auf einem 1.700 m² großen Grundstück in toller Lage im Ortskern von Keitum, befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus. Das Haus hat eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 260 m² und ist zurzeit in vier Einheiten aufgeteilt. Drei schöne Ferienwohnungen befinden sich in professioneller Betreuung und für das großzügige Ladengeschäft besteht eine nachhaltige Partnerschaft. Diverse Pkw-Stellplätze und diverse Terrassenbereiche in dem schön eingewachsenen Garten gehören ebenfalls zum Objekt. Kein Energieausweis vorhanden/ in Vorbereitung.
Keitum

In Keitum lebt die Tradition: klassische Kapitänshäuser, romantische Gärten und viel Grün. Keitum hat sich seine dörfliche Idylle erhalten. Egal wo Sie vor die Tür treten, es ist immer ein außergewöhnlicher Anblick, der sich Ihnen bietet: Baumalleen, wie sie sonst kaum auf Sylt zu finden sind oder das Wattenmeer mit dem reflektierenden Sonnenlicht oder aber die üppige Vegetation in den schön angelegten Friesengärten. 
Wer Romantik liebt und dabei auf kulturelle und gastronomische Abwechslung Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Es versteht sich fast von selbst, dass jedes hier angebotene Domizil eine wahre Perle ist.
Lage

Hier im Friesendorf Keitum mit seinen Kapitänshäusern erleben Sie Sylt von ganz unterschiedlichen, jedoch eindrucksvollen Seiten. Die ganze Schönheit des Dorfes erschließt sich dem Besucher bei einem Spaziergang oder einer romantischen Kutschfahrt durch die malerischen Straßen Keitums, aber auch ein geruhsamer Gang am Keitumer Kliff oder durch die die den Ort umgebenden Wiesen und Weiden sind Erholung pur für Körper und Geist. Geschäfte alles Art, runden das Angebot ab, fast alle Topadressen der Modebranchen haben eine Dependance in Keitum, zahlreiche Kunstgalieren, Goldschmiede und Kunstgewerbeläden zeigen hochwertige Arbeiten von internationalem Format.

Provision & Nebenkosten

Der Käufer zahlt im Falle eines Kaufvertragsabschlusses aufgrund Nachweises oder Vermittlung durch die Helga & Erik Wedell Immobilien GbR, Bahnhofstrasse 12, 25980 Keitum/Sylt, eine Käufer-Maklerprovision an die vorgenannte Maklerfirma in Höhe von 5,95% des im Kaufvertrag vereinbarten Kaufpreises inkl. der gesetzlichen MwSt.

Die 6,5%ige Grunderwerbssteuer ist vom Käufer zu zahlen, ebenso die Notar- und Gerichtskosten.

Sonstiges

Unsere Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben uns vorbehalten. Die objektbezogenen Angaben basieren auf den Informationen des Verkäufers, insbesondere die Daten der angegebenen Wohn- und Nutzfläche bzw. Verkaufsfläche. Die jeweils in den Exposés angegebenen Gesamtflächen der Verkaufsobjekte entsprechen der Summe der Grundflächen der einzelnen Räume (sogenanntes Fußleistenmaß). Die Räumlichkeiten im Untergeschoss (Keller) und Spitzboden sind nach der Landesbauordnung Schleswig-Holstein nicht zum dauerhaften Aufenthalt von Personen bestimmt.

Anforderung Exposé

Objekt: Lebensqualität und Kapitalerhalt in bester Dorflage


Ihre Kontaktdaten

Vorname*  
 
Nachname*  
 
Straße*  
 
PLZ/Ort*    
 
Telefon**  
 
Mobil  
 
E-Mail**  
 
Nachricht  
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
 
  Ja, ich habe die Hinweise zum Widerrufsbelehrung gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.
 
   
 
    * Pflichtangaben / ** Entweder-Oder Eingabe
 

Energieausweis

In Bearbeitung.

Keitum - Haus - Lebensqualität und Kapitalerhalt in bester Dorflage